Umbau-News, Fle-xx und Milon neu in der Tennishalle

Hallo ihr Lieben!
Unser Team war heute Vormittag ganz fleißig am umbauen und putzen.

Da die meisten Tennisspieler im Sommer nach draußen gehen, haben wir ab jetzt den ersten Platz der Tennishalle zur freien Verfügung. Natürlich kann bei uns aber noch Tennis gespielt werden.

Das haben wir direkt ausgenutzt und den Milonzirkel sowie die Flexx-Straße und den Easy-Zirkel auf den ersten Tennisplatz gestellt.
Somit habt ihr nun noch mehr Möglichkeiten Termine zu buchen.
Wir freuen uns auch darauf in Zukunft mehr Mitglieder in die Flexx-Straße einweisen zu können.

Bitte achtet darauf, weiterhin erst einmal nur 1 Termin pro Woche am E-Gym-Zirkel oder Milonzirkel zu buchen. Die Flexx-Straße sowie der Kraftraum darf aber zusätzlich gebucht werden, sodass ihr 2 Termine pro Woche bei uns ausmachen könnt.
Zusätzlich dürfen am E-Gym-Zirkel nun auch 2 Personen aus verschiedenen Haushalten trainieren, sodass pro Stunde nun 2 Termine für den E-Gym-Zirkel buchbar sind. Allerdings dürfen nicht mehr als 2 Personen insgesamt am Zirkel trainieren, weshalb Paare sich bitte einzeln einbuchen müssen, sodass keine zusätzliche Person zur selben Zeit einen Termin buchen kann.

Außerdem finden ab jetzt die Rehakurse vor Ort in der Tennishalle auf dem zweiten Platz statt.

Wir freuen uns auf euch!
Dein PROMED-Team